"ACTdiag.exe" (Failed Conversion Check)

Themen die sich mit möglichen Leistungssteigerungen von ACT! beschäftigen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Wittig
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 01:00

Beitrag von Wittig »

Hallo zusammen,
wenn ich diese Funktion aufrufe, egal bei welcher Datenbank (auch die Bsp-DB von ACT), bekomme ich immer angezeigt, dass der letzte eingegebene Kontakt anscheinend Probleme machen kann. Egal ob ich den Kontakt manuell erfasst habe oder in irgendeiner Form importiert habe. Es spielt auch keine Rolle, in welcher Datenbank ich dies tue - immer das gleiche Ergebnis.
Liegt hier evtl. ein Fehler in dem Tool vor, oder bin ich zu doof, dies zu bedienen (würde mir auch weiterhelfen :wink: )?

Gruß und Danke für Antworten
Steffen Wittig
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Steffen again,

ich glaube das ist hier im Forum schon einmal behandelt worden ("suchen").

Versuche bitte auch mal das Update von ACT-Diag 6.02 (!) (ist in english, aber kein Problem mit der deutschen Version)

Viel Erfolg

Hugo
Wittig
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 01:00

Beitrag von Wittig »

Hallo Hugo,

ist bereits die engl. Version 6.02. Habe ich mir runtergeladen und ganz normal installiert. Hätte ich dabei etwas spezielles noch beachten sollen?

Gruß Steffen
Wittig
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 01:00

Beitrag von Wittig »

Und nochmal Hallo Hugo,

habe soeben das komplette Forum nochmals durchforstet, aber ohne eine Hilfe für mein Problem zu finden. Kannst Du mir weiterhelfen? Ich bin für alles dankbar, denn ich kämpfe jetzt seit 5 Tagen und Nächten damit, dass ich in irgendeiner Form meine Daten wieder verfügbar bekomme.

Gruß und Danke
Steffen
Wittig
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 01:00

Beitrag von Wittig »

Bzgl. ACTdiag.exe "Failed Conversion Check" bin ich auch nicht weitergekommen.
Ich setze die Version 6.02 (engl.) bereits ein. Egal ob ich einen Kontakt manuell neu anlege, oder
in irgendeiner Weise importiere, dieser Check schlägt immer fehl. Auch unabhängig der Datenbank
(dies tritt auch bei der originalen ACT!-Bespieldatenbank auf).

?????????

Weiß jemand weiter?

Gruß und schon mal Danke
Steffen Wittig
Antworten