Neue Datenbank, Lizenzen werden nicht erkannt
Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 09:59
Hallo, dieser Tage wollte ich eine neue Datenbank erstellen und unsere bestehenden Lizenzen mit den verbundenen Nutzern integrieren.
Die Benutzer wurden erkannt, sind in der Benutzerverwaltung im Anmeldestatus allerings Inaktiv gesetzt. Irgendwie versteh ich es nicht.
Wir haben ACT 10 und drei Lizenzen und bei der ursprünglichen Datenbank hat auch alles geklappt.
Kann ich etwa nur eine Datenbank für alle Nutzer aktiv schalten? Was muss ich machen, wenn ich die Nutzer auch für weitere Datenbank aktiv haben möchte?
Ach ja, wenn ich unter ACT info gehe, wird bei Anzahl Lizenzen 1, angezeigt, dies allerdings auch schon bei der Ursprungsdatenbank, obwohl in dieser alle Nutzer aktiv sind. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Die Benutzer wurden erkannt, sind in der Benutzerverwaltung im Anmeldestatus allerings Inaktiv gesetzt. Irgendwie versteh ich es nicht.
Wir haben ACT 10 und drei Lizenzen und bei der ursprünglichen Datenbank hat auch alles geklappt.
Kann ich etwa nur eine Datenbank für alle Nutzer aktiv schalten? Was muss ich machen, wenn ich die Nutzer auch für weitere Datenbank aktiv haben möchte?
Ach ja, wenn ich unter ACT info gehe, wird bei Anzahl Lizenzen 1, angezeigt, dies allerdings auch schon bei der Ursprungsdatenbank, obwohl in dieser alle Nutzer aktiv sind. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?