Fehler beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Fehler beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken

Beitrag von chris martin »

Hallo!

Wir haben folgendes Problem: Beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken auf den jew. Rechnern bekommen wir folgende Fehlermeldung:

"Die ZIP-Datei enthält eine ungültige Datenbank"

Heißt irgendetwas stimmt mit der RDB Datei nicht. Nach dem Erstellen wurden die Dateien auf USB-Sticks gezogen. Einige wurden auch auf CD gebrannt.

Bei 2 Datenbanken hat es reibungslos funktioniert. Bei den restlichen tritt der o.g. Fehler auf. Daraufhin wurde noch einmal eine ganz neue Remotedatenbank erstellt. Leider ohne Erfolg.

Vllt. kennt jemand diese Fehlermeldung und kann uns ggf. weiterhelfen.

Vielen Dank

Chris Martin
möge mit act 10 alles besser werden... ;-)
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Beitrag von chris martin »

Lösung: Es waren 2 verschiedene ACT-Versionen im Umlauf.

ACT 10.0.1... und 10.0.3...

Daher hat es nicht funktioniert.
möge mit act 10 alles besser werden... ;-)
Antworten