"Summenfeld Dauer" im Report "time spent"

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
braintools
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 09:04
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

"Summenfeld Dauer" im Report "time spent"

Beitrag von braintools »

Hallo,

ich möchte den Report "time spent" als Tätigkeitsnachweis nutzen. Leider ist beim umgestalten das Summenfeld unten rausgeflogen, das mir die Gesamtzeit (Summe aller Angaben unter "Dauer" ausgibt. Wie kann ich das wieder einfügen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Braintools,

meinen Sie die Summe im Fußabschnitt des Subreports Historie?

Die wird erzeugt (im Originalbericht) über ein Reportscripting basierend auf 3 benutzerdefinierten Feldern.

Ist davon überhaupt noch was rest oder fehlen vielleicht nur Einzelteile?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten