Probleme mit Word 2007

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
brugra
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 17:34

Probleme mit Word 2007

Beitrag von brugra »

Hallo zusammen
Wer kann mir helfen! Ich habe Act!10 installiert und Word 2007 als Textverarbeitung und Outloock 2007 als Email-Client eingerichtet. Wenn ich nun einen Brief, oder Serienbrief oder was auch immer im Menü Text erstellen will, kommt immer die Meldung "Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist." Wenn ich dann aber aus Versehen auf "neues Dokument" klicke, dann öffnet sich Word und die anderen Formulare, die ich vorher öffnen wollte und nur die oben beschriebene Fehlermeldung erhielt, öffnen sich plötzlich auch. Das alles passiert jedoch nicht, wenn ich die Act!10-Textverarbeitung verwende.
Eine Verkaufschance, die ich erstellte, wurde unter Historien abgelegt, jedoch nicht unter Verkaufschance. Warum? Gruss brugra
fogelvrei
Beiträge: 18
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 15:13
Wohnort: Heidhüsen
Kontaktdaten:

Beitrag von fogelvrei »

Moin moin,

bei mir gelangs nach Einlagen der office CD und "Reparieren von Office 2007" drüberlaufen lassen ...

Damit ist die Fehlermeldung beseitigt, und die Dokumente werden wieder generiert ....

Jedoch: Act legt dann keine Historie (selbst nach Drucken) des Dokuments an - was unschön ist.

Schaun wir mal ...

... geschaut: Hier gibts den "Workaround" - Danke an Herrn Timmermann
viewtopic.php?t=4768

Ciao,
Johannes
Antworten