2 Arbeitsplätze - gleiches Kontaktlayout

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wir benutzen ACT! 5 und möchten mit 2 Arbeitsplätzen die gleiche Datenbank und somit auch das gleiche Kontaktlayout benutzen. Zur Zeit haben wir zwar das gleiche Verzeichnis mit allen Daten von Act!, aber dennoch erhalten wir 2 verschiedene Kontaklayouts.
Auch sollten die neu hinzugefügten Felder beim anderen vorhanden sein.

Wie ist das möglich?

Danke im voraus für die Hilfe !
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Damit Sie das gewünschte Ergebnis erhalten, stellen Sie bitte Datenbank und Layout auf Ihren Server für alle Anwender zur Verfügung.
Unter Bearbeiten->Einstellungen->Starteinstellungen legen Sie fest, welche Datenbank und welches Layout beim STart von ACT! genutzt werden soll. Wählen Sie an der STelle, durch Klick auf die Schaltfläche mit den drei Punkten, die gewünschte Datenbank und das gewünschte Layout aus.
Anderer Artikel zu diesen Thema im Forum:
viewtopic.php?topic=409&forum=2&1

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank von Papen am 2002-09-27 12:12 ]</font>
Antworten