Neues ACT! 2005 mit Bildern!!!!

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Walser
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 01:00

Neues ACT! 2005 mit Bildern!!!!

Beitrag von Walser »

Hallo ACT-User,

habe bereits auf http://www.act.com/common/display/actss ... act_01.cfm erste Bilder von ACT! 2005 gesehen. Die Verbesserungen sind ja wirklich enorm. Endlich gibt es auch eine richtige relationale Datenbankstruktur mit einer Firmen,- Kontakt- und Gruppenhierachie. Das habe ich bisher immer schmerzlich vermisst. Endlich werden Änderungen bei der Firma automatisch auf alle Kontakte übertragen. Am besten ihr schauts euch einfach selbst mal an. Vielleicht weiß ja jemand etwas über das Auslieferungsdatum in USA und DE.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Walser
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Ich bekam heute vom ACT!-Hersteller in Deutschland die Mitteilung, daß man sich in den nächsten Tagen - hier an dieser Stelle - zu dem Thema ACT! 7 (2005) äußern wolle.

Gruß an alle ACT!-Freunde

Axel v. Melville
Löhe
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 16:55

Act!2005 in DE dauert noch

Beitrag von Löhe »

Hallo Act!-User

am Dienstag bekam ich von ACT!-Deutschland die Info, daß Act!2005 in Deutschland wohl als Act! Professional vertrieben werden soll.

Termin ist frühestens Anfang 2005, eher Mitte 1. Quartal, da "noch getestet und übersetzt" werden muß.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Löhe


P.S.: Schaut doch mal zu meiner Frage in der Rubrik Telefonie, wenn ihr etwas über Act! und VoIP (Telefonieren über Internet) wisst.
Walser
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 01:00

ACT 2005 - Preisniveau

Beitrag von Walser »

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Auf welchem Preisniveau wir die neue Version 2005 liegen? Wird es deutlich teurer, oder in etwa wie Version 6.0? Könnte man an einem Betatest mitmachen?

Mit freundlichen Grüßen

Walser
uncleH
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. August 2004, 13:17
Wohnort: Schwalmstadt

Preise für ACT! 2005 in USA sind im www verfügbar!

Beitrag von uncleH »

Hallo,

macht einen erwachsenen Eindruck, dass neue ACT! (beurteilt nach den Bildschirmausdrucken). Endlich ordentliche Firmenzuordnung und gereiftes Opportunity Management!

In USA kann man es ordern:

ACT! 2005 Einzelplatz: $ 229,99 5er Pack: $ 999,99
ACT! 2005 Premium for Workgroups: $ 399,99 5er Pack: $ 1.749,99

Bin mal gespannt, wann wir es hier kaufen können und zu welchem Preis!

Gruss
uncleH
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo,

nicht zu euphorisch werden.
Erfahrungsgemäß erscheint die deutsche Version meist erst ein Jahr nach der US.
Wir ACCs haben die US-Version schon im Testbetrieb, ich kann nur davor warnen eine solche Version hierzulande zu installieren denn es tauchen sehr viele Fehler und Abstürze auf, ist ja auch einleuchtend, denn ein US-ACT! erfordert auch ein US-Windows.
Da das Datenmodell (SQL Datenbank) völlig anders ist, kann man einen Vergleich zu ACT!6 nicht ohne weiteres ziehen.
Übrigens ACT!6 wird parallel als Einstiegslösung weitervertrieben.
mhaberl
Beiträge: 45
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 18:32

eMail ?

Beitrag von mhaberl »

Ich hab die Bilder mal kurz angesehen, toll (?). Immerhin solls jetzt dann endlich mal so etwas wie eine Datenbank geben, das ist ja schon mal 'was. Was ich schmerzlich vermisse ist ein Hinweis auf eine sinnvolle Mail-Integration, die auch halbwegs ordentlich und ohne Krücken ("... you can use any mail, as long as you use outlook" (frei nach Henry Ford)) funktioniert. Gibts diesbezüglich Aussagen?
Mario9
Beiträge: 29
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 11:41
Wohnort: Größte Stadt Sachsen-Anhalts

Soll man auf ACT!2005 (oder 7) noch warten oder auf ACT!6 um

Beitrag von Mario9 »

Ich habe schon seit längerem die Version ACT!2000 oder besser als ACT!5 bekannt in Verwendung. Sollte ich jetzt auf die neue Version warten oder noch auf 6 umsteigen?
Liebe Grüße

Mario
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Mario9,

Sie können heute schon für 279,-- € ACT!7 kaufen und erhalten für eine Anzahlung von 199,-- € die neueste Version von ACT!6.
Die restlichen 70,-- € bezahlen Sie erst wenn ACT!7 deutsch auch verfügbar ist.
Ihr Vorteil:
- ACT!6 und ACT!7 erhalten.
- 20,-- € Ersparnis, da der reguläre Preis von ACT!7 299,-- € beträgt.
Mario9
Beiträge: 29
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 11:41
Wohnort: Größte Stadt Sachsen-Anhalts

Re: 6 oder 7

Beitrag von Mario9 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Angebot und Preis ist OK. Haben Sie eine Liste oder Link, auf der man alle Details zum neuen Act sehen kann. Bitte aber nur auf Deutsch.
Liebe Grüße

Mario
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Mario9,

leider gibts noch nichts in deutsch, nur die US Demo:

http://www.act.com/products/2005/demo/
Antworten