Act! mischt keine Datensätze

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
drsputnik

Act! mischt keine Datensätze

Beitrag von drsputnik »

Hallo,

ich hoffe das ich hier Hilfe zu meinem problem finde!
Wir haben in usnerer Firma 3 Aussendienstler die das Notebook + ACt6.02 mitnehmen. Da jeder wenn sie wieder da sind unterschiedliche ergebnisse erziehlt hat und jeder alles lesen können soll, habe ich einen Netzoprdner angelegt. Jeder von den 3. arbeitet also mit der DB zu DB Syncronisation.
Da ein Mitarbeiter schon sehr lange damit arbeitet hat er in seiner DB ca.26000 Datensätze. Die anderenbeiden ca 18000, was auch richtig ist!
Jetzt hat er bei der Syncronisation leider alle zusammengehauen und die Dubletten wie sie so schön heissen nicht gemischt! Wenn ich mit dem menüpunkt doppelte Suchen über die DB gehe findet er aber auch keine doppelten ;(( Was mache ich falsch???? Wollte nicht unbedingt 26000 Datensätze überarbeiten :))

Hoffe das mir da wer weiterhelfen kann!
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Da ist das "Kind wohl in den Brunnen gefallen". Eine Synchronisation "Datenbank zu Datenbank" funktioniert nur mit max 2 Datenbanken. Sie haben aber 4. Sie müssen "von Benutzer zu Benutzer" synchronisieren. Dabei haben sie eine "Master"-Datenbank und 3 "Remote"-Datenbanken. Die "Remote"-Datenbanken müssen als Abbild aus der "Master" erzeugt. Erst wenn dies geschehen ist, kann eine Teilsynchronisation eingereichtet werden (z. B. über Gruppen).
Antworten