Kann keine Mails nmehr versenden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 59
- Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00
Kann keine Mails nmehr versenden
Bei Aufruf von Email in Act6 erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung. Nachricht kann nicht versendet werden! Fehler beim Erstellen der Nachricht
Das gleiche Problem habe ich auch.
Es ging mal ne weile dann wieder nicht mehr.
Gibts hier irgendein Logfile?
Client ist outlook XP SP2
E Mail Einstellungen gelöscht neu erstellt, kein erfolg
Office XP neu installiert kein erfolg
ACT neu installiert kein erfolg
Was nun. Das ganze ist tierisch ärgerlich, irgendwas gehjt schief bei der Initialisierung von Outlook aber was?
Gruß
Egbert
Es ging mal ne weile dann wieder nicht mehr.
Gibts hier irgendein Logfile?
Client ist outlook XP SP2
E Mail Einstellungen gelöscht neu erstellt, kein erfolg
Office XP neu installiert kein erfolg
ACT neu installiert kein erfolg
Was nun. Das ganze ist tierisch ärgerlich, irgendwas gehjt schief bei der Initialisierung von Outlook aber was?
Gruß
Egbert
weder Zone Alarm noch Clicktel
Es ist weder ZoneAlarm noch Klicktel installier
Hallo,
vor einigen Wochen hatte ich ein Kunden-System mit diesem Effekt. Nach einigen System-Pflege und Neu-Installationen (hatte aber nichts mit ACT zu tun) lief es dann abends überraschenderweise wieder.
Ich werde nochmals in meinen Changelogs nachsehen, ob hierzu etwas stimmiges erkennbar ist ...
Ein schönes, warmes Wochenende
Hugo
vor einigen Wochen hatte ich ein Kunden-System mit diesem Effekt. Nach einigen System-Pflege und Neu-Installationen (hatte aber nichts mit ACT zu tun) lief es dann abends überraschenderweise wieder.
Ich werde nochmals in meinen Changelogs nachsehen, ob hierzu etwas stimmiges erkennbar ist ...
Ein schönes, warmes Wochenende
Hugo
Zuletzt geändert von hebalder am Freitag 11. Juli 2003, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hello again,
schau doch mal hier nach:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20037394437
und antworte mal, ob es geholfen hat.
cu
Hugo
schau doch mal hier nach:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20037394437
und antworte mal, ob es geholfen hat.
cu
Hugo
Hallo,
prüfe doch bitte mal sämtliche Pfadangaben unter Menü: Einstellungen, Allgemein, Standardablageorte.
Mit "prüfe" meine ich wirklich buchstabenweises prüfen der Pfadangaben !!!
Ich hatte vor zwei Wochen ein Kundensystem, dort hatte sich in den Pfadangaben ein Tipp-Fehler eingeschlichen. Und genau dies führte zu der Fehlermeldung.
Noch eine Idee:
de-aktiviere Mal in Outlook unter (Com)-Add-In's alles. Anschließend Outlook beenden, neu starten und nur die ACT! Extension wieder hinzufügen.
***
Hat es nun funktioniert ?
Viel Erfolg
Hugo
prüfe doch bitte mal sämtliche Pfadangaben unter Menü: Einstellungen, Allgemein, Standardablageorte.
Mit "prüfe" meine ich wirklich buchstabenweises prüfen der Pfadangaben !!!
Ich hatte vor zwei Wochen ein Kundensystem, dort hatte sich in den Pfadangaben ein Tipp-Fehler eingeschlichen. Und genau dies führte zu der Fehlermeldung.
Noch eine Idee:
de-aktiviere Mal in Outlook unter (Com)-Add-In's alles. Anschließend Outlook beenden, neu starten und nur die ACT! Extension wieder hinzufügen.
***
Hat es nun funktioniert ?
Viel Erfolg
Hugo
Hallo noch einmal,
hier ist noch ein ähnlicher Beitrag aus der Knowledgebase:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20028289123
Hat irgendetwas geholfen ? Falls ja: was ?
Viel Erfolg
Hugo
hier ist noch ein ähnlicher Beitrag aus der Knowledgebase:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20028289123
Hat irgendetwas geholfen ? Falls ja: was ?
Viel Erfolg
Hugo
ACT 6 und E-Mail
Act deinstallieren und dann neu installieren.
Alter Microsoft Trick
Bei mir gings dann.
Gruß
Hans-Dieter Holler
Alter Microsoft Trick
Bei mir gings dann.
Gruß
Hans-Dieter Holler
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Re: Kann keine Mails nmehr versenden
Hallo,
unter Umständen hilft ja dieser Beitrag in diesem Forum "Smtp after pop".
mfG
Andreas
unter Umständen hilft ja dieser Beitrag in diesem Forum "Smtp after pop".
mfG
Andreas
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: