ACT 10 + Email Connect Professional

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
nerge
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 16:30

ACT 10 + Email Connect Professional

Beitrag von nerge »

Hallo allerseits,

wir haben das Addon Email Connect Professional im Einsatz. Hier gibt es auch keine Probleme.

Nur eines verwundert. Geht man im ACT unter Extras - Einstellungen - Email ist bei einem PC ab dem Punkt Rechtsschreibprüfung / Entwurfsoptionen alles grau hinterlegt, man kann also nichts anklicken (ist deaktiviert).

Bei einem anderen PC ist alles normal.

Wie kann so etwas sein? Ist vllt. irgendwo eine Einstellung falsch?

Viele Grüße
nerge
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Nerge,

der, wo alles grau ist, benutzt wohl Outlook ganz und gar - da muß (kann) man in ACT nichts einstellen, weil das ja Outlook macht. Der andere sitzt mit dem ACT-EMail-Client auf Outlook oben drauf. Da muß man was einstellen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten