ACT 10 und Outlook 2007

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
kkurt
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 08:53

ACT 10 und Outlook 2007

Beitrag von kkurt »

Habe auch das Problem, dass in Outlook das ACT-Symbol nicht erscheint und gesendete Emails nicht in ACT gespeichert werden.

Ich habe:
Vista Business SP1
Outlook 2007 SP1
ACT! 10.0.3.182

Outlook-AddIn ist Aktiviert
ACT-Adressbuch ist erstellt und Outlook als Email-Programm eingerichtet.

Ersuche um Unterstützung.
Bin nicht sicher, ob die vorhandene Anleitung zur Reparatur auch für mich gültig ist, die Dateinamen und Bezeichnungen sind bei mir tw. unterschiedlich. Und ich bin nicht sicher, welche Maßnahmen man für ACT 10 setzen muss.

Danke!
kkurt
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 08:53

Beitrag von kkurt »

kann mir keiner helfen???? :cry: :cry: :cry:
kkurt
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 08:53

Auch XP und Office 2003

Beitrag von kkurt »

Das gleiche Problem hab ich auch bei einem frisch aufgesetzten Rechner mit XP und Office 2003. :(
Da dürfte die neue ACT-Version einen Fehler haben.
Gibts Abhilfe??
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo kkurt,

die Version 10.0.3 läuft prima mit Outlook2003 - allerdings habe ich keine Kundeninstallationen unter VISTA.
Vielleicht sollten Sie hier mal ansetzen?
Unter VISTA mit Outlook2003 hatte ich mal Probleme mit 10.0.2 allerdings nur solange, bis ich die Benutzerkontensteuerung in VISTA abschaltete.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
kkurt
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 08:53

Beitrag von kkurt »

Ingrid Weigoldt hat geschrieben:die Version 10.0.3 läuft prima mit Outlook2003
Naja, eben das Outlook-AddIn geht bei mir nicht.
Ich habe zwei Rechner neu aufgesetzt mit XP und sämtlichen Updates. Dann Office 2003 mit den Updates und dann ACT 10.0.3. Beim Installieren von SQL gab es eine Meldung, dass eine Datei von Windows gesperrt ist.
Ingrid Weigoldt hat geschrieben:Unter VISTA mit Outlook2003 hatte ich mal Probleme mit 10.0.2 allerdings nur solange, bis ich die Benutzerkontensteuerung in VISTA abschaltete.
Bei dem Rechner mit Vista habe ich Office 2007 im Einsatz. Die Benutzerkontensteuerung ist schon lange abgeschaltet, weil extrem lästig.

In beiden Fällen gibt es im Outlook kein Icon für ACT und die gesendeten Emails werden nicht ins ACT übernommen, was aber für uns sehr wichtig wäre.
Wo kann da der Hund begraben sein?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Für die XP-Rechner mit Office2003 sollte aber das hier helfen:
In der Registry folgende Werte anpassen.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word\Addins\ACT7.OfficeAddIn
den Wert für LoadBehavior auf 3 setzen

und ebenso in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word\Addins\ACT7.OfficeAddIn
den Wert für LoadBehavior auf 3 setzen
Und natürlich nicht vergessen nachzusehen, ob Outlook (bzw. Word) nicht irgendwelche AddIns von sich aus deaktivierte.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Wichtig !!

Erst Office installieren, dann ACT!10.

D.h. bei einem Umstieg auf Office 2007 am besten danach ACT!10 deinstallieren und nach reboot neu installieren.

Dann klappt die Outlook Integration wieder.

Ach ja, generell die Windows Firewall deaktivieren und keine Proxy Einstellungen im IE7 verwenden.
Viele Grüße
Hans
Antworten