E-Mail Programmabsturz bei Versand mit Anhang

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

E-Mail Programmabsturz bei Versand mit Anhang

Beitrag von Magic »

Hallo,
ich benutze ACT! 8.0 Basic in Verbindung mit Outlook 2003. Leider stürzt mir ACT! E-mail regelmäßig ab, wenn ich der E-Mail einen Anhang zum Versand hinzufüge.
Kennt jemand eine Lösung?
Magic
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Magic,

vielleicht hilft der Artikel in der Knowledgebase "ACT! E-mail and Outlook Stop Responding When Sending an E-mail from ACT! Using Outlook" in der KB unter http://www.act.com/support/index.cfm weiter.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

E-Mail Programmabsturz nach Versand mit Anlage

Beitrag von Magic »

Hallo Herr Prochnow,
vielen Dank für Ihren Tipp. Leider war dies für mein Problem nicht die Lösung.
Vielleicht hat jemand in diesem Forum noch eine Idee.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Magic
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

ACT stürtzt ab bei e-mail Versand

Beitrag von Magic »

Hallo,
nach wie vor quäle ich mich mit dem gleichen Problem herum und komme zu keiner Lösung.
Ich nutze ACT 8 in Verbindung mit OUTLOOK 2003. Wann auch immer ich eine E-Mail aus ACT 8 heraus sende, der ich einen Anhang beigefügt habe stürtzt ACT ab. Es wird keine Historie aufgezeichnet, ich muss Act neu starten, Outlook neu starten, kontrollieren, ob nicht doch ein Versand stattgefunden hat etc. Hat irgend jemand eine Idee oder einen Tipp, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank für Eure Mühe

Magic
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Magic,

in Ihrem Fall würde ich von Internet Mail auf Outlook umstellen. Zusätzlich zu den vorhandenen Möglichkeiten von ACT!, gibt es hier zusätzlich ein sehr gutes Addon als Plugin in Outlook, für die direkte Kommunikation zwichen ACT! und Outlook ohne ACT! Email-Client.
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten