Entwurfsoptionen, Auswahllisten erscheinen in englisch...

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
jukiwuki
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 08:28
Wohnort: Schönau

Entwurfsoptionen, Auswahllisten erscheinen in englisch...

Beitrag von jukiwuki »

wenn ich die Entwurfsoptionen einstelle, dann erscheinen die Auswahlisten in englisch, obwohl ich das gesamte System in deutsch installiert habe. Evtl. entsteht dadurch auch das Problem, das die Voreinstellungen nicht übernommen werden.
Wähle ich z.B. bei Historienoptionen "Attach to Contact" dann erscheint in einem neuen eMail bei den Historieneinstellungen "Keine".
Wähle ich hier dann "Anlage an Kontakte" aus macht das System alles richtig.
Kann ich noch irgendwo eine Länder oder Spracheinstellung vornehmen?
Freundliche Grüße

jukiwuki
jukiwuki
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 08:28
Wohnort: Schönau

Beitrag von jukiwuki »

Heute habe ich festgestellt, dass diese Situation auch bei den Einstellungen im Bereich Starteinstellungen auftaucht und zwar bei Einstellungen für Datensatzerstellung. Hier kann man einstellen, ob ein Datensatz grunsätzlich privat oder öffentlich sein soll. Da erscheinen bei mir auch die englischen Begriffe "public" und "private". Und auf diese Einstellungen reagiert ACT nicht, genau wie in der Mailsache.

HILFE!
Freundliche Grüße

jukiwuki
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo jukiwuki,

am besten Sie setzen mal Ihre Preferences zurück, zu finden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Windows x\Einstellungen
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
jukiwuki
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 08:28
Wohnort: Schönau

Beitrag von jukiwuki »

Hallo Herr Sander,

vielen Dank für die Antwort, das Verzeichnis habe ich gefunden, aber wie setze ich die Preferenzen zurück? Kann dazu nichts finden.
Freundliche Grüße

jukiwuki
Antworten