Hallo
Wir haben gerade ACT! 6 neu in unserer Firma installiert. In den nächsten Wochen werden die Benutzer geschult.
Meine Aufgabe ist es eine Kurzanleitung zu machen.
Kennt oder hat jemand eine anwenderfreundliche Kurzanleitung für die Hauptfunktionen (Adressen/Kontakte erstellen, modifizieren, Suchen, Synchronisieren)? Am besten so ein zweiseitiges Faltblatt.
Weiter suche ich eine Vorlage für eine Anleitung was der Benutzer machen darf und was nicht (do's and don'ts).
Besten Dank für jede Information oder Anleitung!
ACT! 6 Kurzanleitung
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:01
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Geyer,
da bleibt Ihnen wohl nichts übrig, als das selbst zu erstellen. Und zwar dann, wenn Sie die Regeln Ihrer Datenbank definiert haben.
Es gibt keine grundsätzliche Anleitung für eine ACT-Datenbank, da keine der anderen gleicht!
Das gerade ist ja das praktische an ACT, daß man es den Bedürfnissen der Firma so gut anpassen kann.
Nur Sie allein können wissen, wer wie wann was synchronisieren soll, was die Benutzer "dürfen" oder "sollen".
da bleibt Ihnen wohl nichts übrig, als das selbst zu erstellen. Und zwar dann, wenn Sie die Regeln Ihrer Datenbank definiert haben.
Es gibt keine grundsätzliche Anleitung für eine ACT-Datenbank, da keine der anderen gleicht!
Das gerade ist ja das praktische an ACT, daß man es den Bedürfnissen der Firma so gut anpassen kann.
Nur Sie allein können wissen, wer wie wann was synchronisieren soll, was die Benutzer "dürfen" oder "sollen".
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt